Aber DU musst mir dann gehorchen!!! Du musst ein Maidkostüm tragen und mir Limo mit Zitrone bringen! Und wehe in der Zitrone sind Kerne mit einer ungeraden anzahl, das bringt Unglück! Und du musst mir einen Fernseher ins Zimmer bringen und OP anschalten!
-chip-
Anzahl der Beiträge : 353 Punkte : 358 Bewertungssystem : -37 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg Nordost
Was ist los Franzi ? Also ich hasse dich nicht Ich würd dich auch aufnehmen. Und wenns meine eigene Wohnung wär dürftest du auch machen was du willst XD Und gehorchen musst du mir auch nicht... O Gott NEIN XDDD
minna_kun
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 101 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.06.10 Ort : Nürnberg, Langwasser
Aber ist es nicht rührend wie Ace sich um seinen kleinen "Bruder" kümmert???
Und ich fand diese Szene mit Makino auch so süß, wie Ace sich dem Roten Shanks vorstellen will >____<
Ach Ruffy tut mir so Leid... Er muss jetzt richtig leiden.... Und dieser Flashback, wie er endet... das klingt für mich so nach Ironiedes Schicksals... hmm... naja... nicht wirklich der pasende Begriff, aber letztendlich ist Ruffy der einzige, der etwas erreichen kann... Und er ist allein... er hat weder Ace noch Sabo... Und seine Freunde sind im Moment auch nicht da und was kann Jimbei schon für ihn tun??
bei dieser Seite hab ich eine schreckliche Befürchtung gehabt, die sich Gottseidank nicht erfüllt hatte... Dass Ruffy nicht mehr Piratenkönig werden möchte... aber es kam dann das:
Und ich denk mir nur: Junge, du hast grad einen mega fetten Krieg überstanden, bei dem die größten Weltmächte gekämpft haben und hast es überllebt, was willst du mehr??!!
ts ts ts....
spoilert hier rum xDD
minna_kun
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 101 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.06.10 Ort : Nürnberg, Langwasser
Ich bin letztens erst wieder auf Fullmoon wo Sagashite gekommen und war der meinung ich muss es noch mal lesen bzw. den anime schaun. und wer mich kennt weiß was dann passiert:
"TAKUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! ♥" *kreisch*
so sitz ich nun jeden Abend vor dem PC und kreisch vor mich hin... Aber er is ja auch toll, oder. besonders sein Outfit!!! Das is ja mal mega niedlich dieses Katzendress!!! *schwärm* *schwärm*
Aber mal was anderes: Ist er pädophil???? schließlich kommt er am schluss mit einer zusammen, die über 10 Jahre jünger ist als er =) aber er sieht ja jung aus, das geht scho xDDDD
typisch franzi xDD
wenigstens hast du mal wieder was anderes außer dein one piece xDD aber ich glaub die fullmoon phase ist ja auch wieder zu ende =P
und sein outfit?? bist du blind?? xDD oder stehst du auf jungs in tunten outfit?? xDD welcher junge trägt scho bauchfrei?? net mal ich trag bauchfrei xDD
und das mit padophil... wenn ich dich net draufangesprochen hätte... dann wär es dir gar net aufgefallen xDD
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Mi Jun 30, 2010 11:38 pm
Leute, würde mich i-wer aufnehmn wenn ich von daheim abhaue??
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Franzis Depri-attacke - die erste Mi Jun 30, 2010 10:32 pm
ey manchmal da könnt ich mich echt selbst Ohrfeigen!!! bin doch voll das Arschloch!!! langsam fang ich an mich selbst zu hassen!!!
-chip-
Anzahl der Beiträge : 353 Punkte : 358 Bewertungssystem : -37 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg Nordost
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Mi Jun 30, 2010 7:58 pm
ja
Redsister
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Di Jun 29, 2010 9:46 pm
was glaubst du warum ich das in einem Spiiler geschrieben hab???
zum spaß??
-chip-
Thema: Franzis verrückte Kreisch-Attacke - die dritte Fr Jun 25, 2010 12:28 am
Aiiiii!!! ist der Panal nicht niedlich????
Spoiler:
Aber ist es nicht rührend wie Ace sich um seinen kleinen "Bruder" kümmert???
Und ich fand diese Szene mit Makino auch so süß, wie Ace sich dem Roten Shanks vorstellen will >____<
Ach Ruffy tut mir so Leid... Er muss jetzt richtig leiden.... Und dieser Flashback, wie er endet... das klingt für mich so nach Ironiedes Schicksals... hmm... naja... nicht wirklich der pasende Begriff, aber letztendlich ist Ruffy der einzige, der etwas erreichen kann... Und er ist allein... er hat weder Ace noch Sabo... Und seine Freunde sind im Moment auch nicht da und was kann Jimbei schon für ihn tun??
bei dieser Seite hab ich eine schreckliche Befürchtung gehabt, die sich Gottseidank nicht erfüllt hatte... Dass Ruffy nicht mehr Piratenkönig werden möchte... aber es kam dann das:
Und ich denk mir nur: Junge, du hast grad einen mega fetten Krieg überstanden, bei dem die größten Weltmächte gekämpft haben und hast es überllebt, was willst du mehr??!!
Redsister
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Fr Jun 25, 2010 12:03 am
Nee, meine Eltern sind weggefahren und mein Bruder muss zustimmen, wenn jemand dann übernachtet ^^
-chip-
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Do Jun 24, 2010 9:01 pm
Öh ja bei mir auch ö.Ö
sirius
Anzahl der Beiträge : 96 Punkte : 166 Bewertungssystem : 64 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Do Jun 24, 2010 12:06 pm
Dein Bruder muss erlauben ob Leute bei dir übernachten dürfen? Also bei mir macht das meine Mutter... O.o
Redsister
Thema: Onur übernachtet bei mir >____< So Jun 20, 2010 2:03 am
jaaaa!!!! Onur übernachtet bei mir!!!! *freu* *freu* Mein Bro hats erlaubt!!!!! *Onur ganz dolle knuddel*
und OP hatte diese Woche kein neues Kapitel... *heul* auf OP Entzug is!!!
und dabei ist es grad soooo spannend!
Spoiler:
Sabo ist tod!!!!! *heul*
dabei hab ich gerade erst angefangen ihn zu mögen!!!
wie Ace heult, das ist so Herzergreifend... dabei hat er doch sonst nie geweint...
Zuletzt von Redsister am Fr Jun 25, 2010 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Redsister
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) So Jun 20, 2010 1:53 am
was verstehst du denn nicht an mir???
-chip-
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Sa Jun 19, 2010 6:28 pm
Und ich dich auch nicht XD
Redsister
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Sa Jun 19, 2010 4:09 pm
gut ^____^
ich nich eigentlich auch nicht^^
-chip-
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Sa Jun 19, 2010 11:10 am