Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 101 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.06.10 Ort : Nürnberg, Langwasser
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jul 05, 2010 10:25 pm
-chip- schrieb:
minna_kun schrieb:
total gern und weiter in romans pinky diary reinschmiert ^^
ooooch roman ^^
müsstest langsam gecheckt haben, dass ich dich net hasse =P für den grund wäre hass zu unter...ähm... ich meinte übertrieben ^^
aber die bösen kommis kann ich mir einfach net verkneifen =D und böse bist du mir ja net xDD
kannst auch sachen über mich schreiben ;P wenn du dich auch in dieses niedrige niveu versetzten ^^
meinst du das ernst? Dann beleidige jemand anderen und nicht mich. danke hab dich lieb
ja?? ich meine alles ernst??
wen soll ich denn sonst hier beleidigen?? gibt es hier sonst jmd aus dem treff, der es verdient hat, weil er mit seiner Freundin schluss gemacht hat?? wo er sie auch gar net verdient hat...
ich hab dich....
net lieb =P
minna_kun
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 101 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.06.10 Ort : Nürnberg, Langwasser
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jul 05, 2010 10:22 pm
-chip- schrieb:
minna_kun schrieb:
-chip- schrieb:
Liebes Tagebuch: Ich hab heut mein Zimmer aufgeräumt.Pfui es war dreckig - und jetz ist es sauber. Ich brauch bis Samstag eine Wii und hab bis jetzt 114 Euro. Wo find ich nur eine Wii für unter 160€ ? Ich glaube,Franzi mag das Wort "sugoi" nicht.Dabei ist es doch soo sugoi
~ebi ~ebi ~ebi ~ebi
hattest du beim aufräumen auch ne vergammelte pizza vor 2 monaten gefunden oder ne stinkende sportsocke die scho9 laufen kann, gefunden??
Nö mein Zimmer ist im Gegensatz zu den meisten anderen ziemlich sauber. *streber-gymnasiast sei* Du und deine obszönen Fantasien ^_^°
Ach ja ich hab jetzt übrigens endlich eine Wii,liebes Tagebuch.Die is schwarz .___. Als nächstes kauf ich mir von meinem Lohn (300€ ! >__< ) einen neuen DS Lite. Beim alten sind fast alle Knöpfe kaputt gegangen weil ich so oft mit ihm gespielt habe ^^
jap... sieht man dir echt an, dass du ein streber-gymnasiast bist xDD
lass mich mit meinen Fantasien in ruhe =P ohne die, wäre es doch total langweilig =D
woooooooow... erst die wii verkaufen und dann wieder eine neue kaufen xDD mann bist du reich... arbeitest du wieder als getränke verkäufer??
kannst dein geld wieder fürs zocken benutzen ^^ da du ja dein geld net mehr für i-welche mädchen ausgeben müsstest ^^ wie deine haare schwarz färben für ein mädchen aus deiner schule ^^ ach ja... was ist denn aus der geworden xDD
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jul 05, 2010 10:18 pm
-chip- schrieb:
minna_kun schrieb:
-chip- schrieb:
Karamell. Ui das erinnert mich an Sarah. Als wir Karamell eis gegessen haben xD Jaaah wir hatten auch schöne Zeiten. Schade dass sie keine Freundschaft will ^^
hätt ich auch net gewolt.... ist echt ne zumutung...
Hast du mir gestern schon gesagt,süße ^^
und ich sage es gern zum dritten mal =D
-chip-
Anzahl der Beiträge : 353 Punkte : 358 Bewertungssystem : -37 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg Nordost
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jul 05, 2010 9:43 pm
minna_kun schrieb:
ooooch roman ^^
müsstest langsam gecheckt haben, dass ich dich net hasse =P für den grund wäre hass zu unter...ähm... ich meinte übertrieben ^^
aber die bösen kommis kann ich mir einfach net verkneifen =D und böse bist du mir ja net xDD
kannst auch sachen über mich schreiben ;P wenn du dich auch in dieses niedrige niveu versetzten ^^
meinst du das ernst? Dann beleidige jemand anderen und nicht mich. danke hab dich lieb
-chip-
Anzahl der Beiträge : 353 Punkte : 358 Bewertungssystem : -37 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg Nordost
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jul 05, 2010 9:34 pm
minna_kun schrieb:
-chip- schrieb:
Liebes Tagebuch: Ich hab heut mein Zimmer aufgeräumt.Pfui es war dreckig - und jetz ist es sauber. Ich brauch bis Samstag eine Wii und hab bis jetzt 114 Euro. Wo find ich nur eine Wii für unter 160€ ? Ich glaube,Franzi mag das Wort "sugoi" nicht.Dabei ist es doch soo sugoi
~ebi ~ebi ~ebi ~ebi
hattest du beim aufräumen auch ne vergammelte pizza vor 2 monaten gefunden oder ne stinkende sportsocke die scho9 laufen kann, gefunden??
Nö mein Zimmer ist im Gegensatz zu den meisten anderen ziemlich sauber. *streber-gymnasiast sei* Du und deine obszönen Fantasien ^_^°
Ach ja ich hab jetzt übrigens endlich eine Wii,liebes Tagebuch.Die is schwarz .___. Als nächstes kauf ich mir von meinem Lohn (300€ ! >__< ) einen neuen DS Lite. Beim alten sind fast alle Knöpfe kaputt gegangen weil ich so oft mit ihm gespielt habe ^^
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jul 05, 2010 9:29 pm
minna_kun schrieb:
-chip- schrieb:
Karamell. Ui das erinnert mich an Sarah. Als wir Karamell eis gegessen haben xD Jaaah wir hatten auch schöne Zeiten. Schade dass sie keine Freundschaft will ^^
Hast du mir gestern schon gesagt,süße ^^
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 10:08 pm
ooooch roman ^^
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 10:05 pm
-chip- schrieb:
-.- gute nacht trang hab dich lieb ♥
schleimer =P
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 10:04 pm
sirius schrieb:
O.o Franzi, was meinst du mit seiner BLUME? xD
das will ich auch wissen xDD
hab ich net gecheckt >C<
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 10:02 pm
-chip- schrieb:
~ebi ~ebi ~ebi ~ebi
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 9:59 pm
-chip- schrieb:
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 9:55 pm
-.- gute nacht trang hab dich lieb ♥
minna_kun
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jul 04, 2010 9:53 pm
-chip- schrieb:
Und jetzt hört auf mein Tagebuch vollzuschmieren xD Macht halt ein für die Trang extra nen neuen Thread auf :" Trang macht Roman übelst fertig" -.-
yeah!!!
so was fände ich voll toll xDD ne ansammlung, wieviel ich scho gemeine sachen zu roman geschrieben hab xDD
sirius
Anzahl der Beiträge : 96 Punkte : 166 Bewertungssystem : 64 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Chips Tagebuch Do Jun 24, 2010 12:03 pm
O.o Franzi, was meinst du mit seiner BLUME? xD
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:58 pm
also dann gute nacht!!!! geh ins Bett!!!!
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:49 pm
^^°
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:49 pm
ganz sicher nicht ^___^°
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:40 pm
ich träum nicht von tentakeln du träumst von tentakeln. ... danke
Redsister
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:39 pm
gute nacht und träum schön von Tentakeln und pass auf dass du beim schlafen deine Blume nich kaputt machst
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:26 pm
gute Nacht ^^
Redsister
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:24 pm
ja, mach das
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 7:10 pm
soll ich's dir mal zeigen? ich hab so ne art japanisch-wörterbuch für meinen ds ^^
Redsister
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 4:31 pm
hmmmm... ich schau demnächst mal nach...
-chip-
Thema: Re: Chips Tagebuch Mo Jun 21, 2010 9:56 am
sugoi ist schon mal nicht falsch.das haißt "toll" Und das weiß eigentlich jeder XD
Redsister
Thema: Re: Chips Tagebuch So Jun 20, 2010 10:57 pm