Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 20 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 33 Ort : Nuremberg
Thema: Re: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Fr Jun 18, 2010 1:45 am
o.O Dieses Tagebuch ist unter 18 Jahren nicht geeignet ^^
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Franzis verrückte Kreisch-Attacke - die erste Fr Jun 18, 2010 12:21 am
Ich bin letztens erst wieder auf Fullmoon wo Sagashite gekommen und war der meinung ich muss es noch mal lesen bzw. den anime schaun. und wer mich kennt weiß was dann passiert:
"TAKUTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! " *kreisch*
so sitz ich nun jeden Abend vor dem PC und kreisch vor mich hin... Aber er is ja auch toll, oder. besonders sein Outfit!!! Das is ja mal mega niedlich dieses Katzendress!!! *schwärm* *schwärm*
Aber mal was anderes: Ist er pädophil???? schließlich kommt er am schluss mit einer zusammen, die über 10 Jahre jünger ist als er =) aber er sieht ja jung aus, das geht scho xDDDD
Zuletzt von Redsister am Sa Jun 19, 2010 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Redsisters Tagebuch (bzw. Franzis Laberseite) Fr Jun 18, 2010 12:03 am
Hey Leute... also zu erst einmal, ich werde das nicht als Tagebuch sondern als Laberseite und so nutzen. Also eine Seite wo ich so viel Blödsinn schreiben kann wie ich will ohne andere zu belästigen...
Also:
WARNING!!! Diese Seite enthält extrem durchgedrehte Einträge! Lesen auf eigene Gefahr!
Zuletzt von Redsister am Fr Jun 18, 2010 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet