Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 101 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.06.10 Ort : Nürnberg, Langwasser
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 9:25 pm
mach das ^^
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 8:42 pm
dann schreib ich ihm gleich mal ne nachricht, dass er die umfragen machen soll ^___^
minna_kun
Anzahl der Beiträge : 94 Punkte : 101 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.06.10 Ort : Nürnberg, Langwasser
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:52 pm
Redsister schrieb:
am besten wir lassen den "sooooo beschäftigten" Mike mal ne Umfrage starten auf der HP
ok... wir lassen ihn wiedermal alles machen xDD *und ich warte und ich warte wieder* =PP
aber geht das denn?? weil wir wollten ja, dass er ne umfrage macht, wann der nächste treff sein soll... entweder in 2 wochen oder in 3 wochen...
also ich wäre für 2 wochen.... weil ich dann nach 3 wochen wieder keine zeit hab... die helene schleift mich mit nach leipzig xDD
und dann ne umfrage ob wir bald ne schnitzeljagd veranstalten wollen... weil anfang Juli würde ich anfangen zu organisieren in der stadt... also Ideen sammeln und dann i-wann in Juli auch loslegen... weil ich nämlich am 4. August weg bin... =P
Redsister
Anzahl der Beiträge : 310 Punkte : 400 Bewertungssystem : 65 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:48 pm
am besten wir lassen den "sooooo beschäftigten" Mike mal ne Umfrage starten auf der HP
minna_kun
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:44 pm
Redsister schrieb:
hmmm ich würds nich über ÜBER einen Tag hinaus strecken.... weil ich nicht denke, dass alle die mitmachen wollen zwei Tage hintereinander zeit haben und wenn mehr zeit dazwischen ist, dann macht es glaub ich keinen spaß mehr... allgemein glaub ich, dass wenn es zu lang ist einfach langweilig wird...
Mmmmh...
Spielverderber *schmoll* und für mich ist einen Tag in der Gruppe zu wenig.... egal... dann mal schauen... vllt entscheiden sich die leut auch dagegen... wie der roman, ja meint, dass es was für kleine Kinder ist xDD dann hab ich mich grad scho zu früh gefreut...
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:41 pm
hmmm ich würds nich über ÜBER einen Tag hinaus strecken.... weil ich nicht denke, dass alle die mitmachen wollen zwei Tage hintereinander zeit haben und wenn mehr zeit dazwischen ist, dann macht es glaub ich keinen spaß mehr... allgemein glaub ich, dass wenn es zu lang ist einfach langweilig wird...
minna_kun
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:35 pm
Redsister schrieb:
minna_kun schrieb:
aber wer mich richtig kennt... ich könnte Hinweise überalle hinführen... und die leute sogar regelrecht hin und her durch die stadt jagen xDD *pöse pläne schmidet*
*schauder* okay, ich mach nich mehr mit!! >____<
waaaaaas??? du spielverderber!!!
Du MEMME!!!! Wir können ja auch ein Datum festlegen, bis wann man die Lösung haben kann... da muss man net an einem Tag hin und herlaufen..
und man könnte auch festlegen, wie viele Rätsel oder Dinge man maximal finden muss... dann hat jede Gruppe die gleich große Anzahl von Aufgaben...
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:32 pm
minna_kun schrieb:
aber wer mich richtig kennt... ich könnte Hinweise überalle hinführen... und die leute sogar regelrecht hin und her durch die stadt jagen xDD *pöse pläne schmidet*
*schauder* okay, ich mach nich mehr mit!! >____<
minna_kun
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:26 pm
Also als ich das erste mal ne Schnitzeljagd gespielt hab, hatte man ein blatt bekommen, wo hinweise draufstehn, wo man etwas findet... und wenn man es gefundet hat, waren es meist so smbole wie ne sonne bemalt, die unter einem zigarettenautomaten oder einer bank geklebt haben... und durch diese Symbole musste man ein kreuzworträtsel lösen...
und meine 2. Schnitzeljagd war beim Campen, da waren die hinweise an den bäumen geklebt, im wald macht es keiner weg.... die dann auf die nächsten Hinweise führen.... aber wer mich richtig kennt... ich könnte Hinweise überalle hinführen... und die leute sogar regelrecht hin und her durch die stadt jagen xDD *pöse pläne schmidet*
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:20 pm
hmmm... ich meinte nur, dass es schwierig wird i-wo was hinzuhängen (ein Rätzel oda so was) ohne, dass es jemand weg nimmt....
naja egal...
also wenns den anderen auch gefällt geh ich mal zur Ena und sag ihr bescheid...
wäre toll, wenn man mal ne Umfrage machen würde um zu schaun wer dagegen und wer dafür is....
minna_kun
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 6:15 pm
wieso organisieren?? wir machen kleine grüpchen und jede gruppe macht für die andere ein rätsel oder diese Schnitzeljagd, wo man da was suchen kann... und als preis kriegt die gruppe von den anderen ein eis spendiert =P
Ich liebe Schnitzeljags *________* wo man durch die innenstadt was verteilt hat oder finden muss... oder sogar in nürnberg rum... da hat man ein rätsel/ oder Schnitzeljagd für ne woche xDD wenn man so lang bruacht xDD
Ich hab es 2 mal gemacht... und ich liebe Schnitzeljagd... und selbst eins zu machen, darauf hab ich auch lust >_______< auch wenn ich sowas auch noch net selbst veranstaltet hab...
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 5:39 pm
ja, eine Schnitzeljagd wäre toll... aber schwierig zu organisieren...
-chip-
Anzahl der Beiträge : 353 Punkte : 358 Bewertungssystem : -37 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg Nordost
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten Mo Jun 14, 2010 8:30 am
Ja ich geh öfter mal mit dem jan ins schwimmbad. Wir warn auch schon mal mit Helene,Helenes SChwester und Trang T___T im südbad. Schnitzeljagd?Ist das nicht was für Kinder? XD Könnten wir machen.Ich helf dir auch gern beim organisieren,Mike
Maikeru Admin
Anzahl der Beiträge : 26 Punkte : 58 Bewertungssystem : 9 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 32 Ort : Stein
Thema: leute Mo Jun 14, 2010 6:14 am
leute wir gehn eh die ganze zeit ins schimm bad roman geht jede woche mit sein kumpel
und gestern war yukiko,vivi,mizu,miku und ich im schimmbad^^
und ich geh am WE vlt wieder kommt drauf an ob ich zeit hab^^
darum macht das kein sin
griln war wir alle ja vor 2monaten das könnten wir mal wieder machen
aber was ich machen will is im winter das wir alle eislaufen gehn
und was wir auch jezt im sommer machen könnten wäre
EINE Schnitzeljagd
jeder muss /oder jede gruppe muss das und das finden und ein bild machen oder muss ein laden finden und sich was geben lassen das mann da war oderso und dann wird geguckt wer am schnellsten war und wer mehr sachen/bilder hat^^
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 10:02 pm
man kann auch solche einweggrills für wenige euros kaufen....
und fleisch und so kann man ja auch besorgen, wenn wir alle zusammen legen wirds auch nich so teuer für den einzelnen...
Und jeder kriegt einen Auftrag was er mitbringen solll... ich zum Beispiel würde die Getränke mitbringen ^_____^
-chip-
Anzahl der Beiträge : 353 Punkte : 358 Bewertungssystem : -37 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg Nordost
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 9:56 pm
Hmmm... Mike hat nen Grill xD
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 9:53 pm
hmmm....
aber ich find grillen schöner....
macht mehr spaß....
-chip-
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 9:52 pm
oder picknicken ... grillen ist n bisschen aufwendig finde ich Und joa Freibad sollte man dann halt machen wenn kein Clubtreff ist xD
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 9:47 pm
-chip- schrieb:
Genau. Wir könnten uns lieber überlegen was wir diesen Sommer noch machen könnten.
war ja auch nur eine Idee...
hmmm... sommer wird schwierig... spontan würde mir Freibad einfallen, aber ich glaub kaum, dass alle einverstanden sind...
wir könnten ja mal i-wo Grillen gehen oder so was ...
-chip-
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 8:38 pm
Genau. Wir könnten uns lieber überlegen was wir diesen Sommer noch machen könnten.
sirius
Anzahl der Beiträge : 96 Punkte : 166 Bewertungssystem : 64 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 7:08 pm
wir haben ja fast ein jahr zeit um uns einen zu suchen xD
Redsister
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 6:54 pm
ja, okay, wir müssen nich wegfahren ^___^
meinte nur, weil ich in Nürnberg keinen Ort kenne wo es Kirschblüten gibt und man auch dortgut Picknicken kann....
sirius
Anzahl der Beiträge : 96 Punkte : 166 Bewertungssystem : 64 Anmeldedatum : 08.06.10
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 6:22 pm
ich find auch das wir dafür nicht unbedingt wegfahren müssen^^ wir finden bestimmt auch hier irgendwo einen netten baum unter den wir uns setzen können^^. und die trang rennt dann einmal um alle rum und macht bilder xD. - wie immer halt xD.
minna_kun
Thema: Re: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 5:30 pm
Redsister schrieb:
Postet hier mal ein paar Ideen rein, was wir alles mal machen könnten
Meine Idee: Nächstes Jahr im Frühling könnten wir mal richtiges Hanami machen. Wir könntet mit dem Zug zu Kirschblüten fahren und da Picknicken. Ich denke mal die Fahrt ist nicht besonders teuer, wenn wir ein Gruppenticket nehmen und auch innerhalb Bayerns bleiben (also Bayernticket, ich weiß aber nich genau wie viel das kostet....)
Also, was haltet ihr davon??
Leicht gesagt als Getan xDD finden wir auch ein Datum wo viele können und es auch ein gutes wetter wird?? wieso müssen wir wegfahren?? gibt es in Nürnberg kein Kirschblüten baum, wo man drunter pricknicken kann?? das würde geld sparen, wenn es in nürnberg wäre... wer nimmt was mit??
also die Idee ist gut... mit dem Treff mal Hanami zu machen und paar Bilder wäre net schlecht...
Redsister
Thema: Ideen, was wir alles machen könnten So Jun 13, 2010 4:38 pm
Postet hier mal ein paar Ideen rein, was wir alles mal machen könnten
Meine Idee: Nächstes Jahr im Frühling könnten wir mal richtiges Hanami machen. Wir könntet mit dem Zug zu Kirschblüten fahren und da Picknicken. Ich denke mal die Fahrt ist nicht besonders teuer, wenn wir ein Gruppenticket nehmen und auch innerhalb Bayerns bleiben (also Bayernticket, ich weiß aber nich genau wie viel das kostet....)